EM-Gold für Jennifer Schranz

Jennifer Schranz mit perfektem Sitz im Bewerb
3Bilder
  • Jennifer Schranz mit perfektem Sitz im Bewerb
  • Foto: Figure8
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

SPORT / WESTERNREITEN. Eine der besten Vertreterinnen Österreichs im Westernreiten, Jennifer Schranz aus Unterwaltersdorf in NÖ, hat mit zwei weiteren Europameistertiteln in der Altersklasse 18 und jünger ihre internationale Leistungsfähigkeit neuerlich unter Beweis gestellt.

Die 17-jährige Schülerin des Leistungssportgymnasiums in Wien-Erdberg erritt mit Ihrem Pferd „An Awesome VP" bei der EM im August im ostbayerischen Kreuth zwei Goldmedaillen und eine Bronzemedaille. Dazu kam für das Pferd noch der Titel "Grand Champion". In allen sechs Disziplinen erreichte Jennifer das Finale und endete dort neben den Medaillenrängen auf zwei vierten und einem sechsten Platz, was die große Vielseitigkeit des Duos unterstreicht. Insgesamt hat Jennifer nun acht Europameistertitel mit drei verschiedenen Pferden. In der Jugendklasse ist sie 2017 noch einmal startberechtigt.

Jennifers große Schwester Marie Christin Schranz, 21, ebenfalls bereits Europameisterin, zeigte mit „Invited to Win" ihr hohes Niveau in der sehr starken Amateur Klasse durch das Erreichen von Finali und Platzierungen unter den neun Besten.

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.