Erfolgreicher Einsatz im Nationalteam

Johannes Weninger (ASVÖ Point Fighters Thermenregion) konnte mit dem Österreichischen Nationalteam bei der Kickbox Weltmeisterschaft in Budapest sensationell die Silbermedaille erkämpfen.  Nach Siegen über Belgien, Deutschland und Griechenland wurde das Finale gegen den Gastgeber aus Ungarn mit 7 zu 14 Punkten verloren.
Der Gewinn der Silbermedaille bedeutete die erste Podiumsplatzierung für ein österreichisches Team bei einer Europa- oder Weltmeisterschaft

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen