ESV Naturfreunde Traiskirchen gewinnt Pokalturnier in Kottingbrunn

Turniersieger in Kottingbrunn wurde der ESV Naturfreunde Traiskirchen - Foto v.l.n.r.: Wolfgang Heyderer, Leo Tomasini jun., Peter Köstinger, Alex Mücke und Erich Beer Obmann des ESV Kottingbrunn
5Bilder
  • Turniersieger in Kottingbrunn wurde der ESV Naturfreunde Traiskirchen - Foto v.l.n.r.: Wolfgang Heyderer, Leo Tomasini jun., Peter Köstinger, Alex Mücke und Erich Beer Obmann des ESV Kottingbrunn
  • hochgeladen von Wolfgang Heyderer

Der ESV Naturfreunde Traiskirchen holt sich den Turniersieg in Kottingbrunn vor dem ESC ASKÖ Wr. Möwen und dem KSV Flughafen Wien

13 Mannschaften aus Wien und Niederösterreich waren bei herrlichem Wetter zum Pokalturnier des ESV Kottingbrunn am Samstag, dem 25. April 2015 zum Vergleichskampf angetreten. Die Favoriten für den Turniersieg waren der ESC Wiener Möwen, der ESV Hintenburg und der KSV Flughafen Wien, die letztlich auch alle auf den vorderen Rängen anzutreffen waren. Für die Überraschung sorgte diesmal allerdings der ESV Naturfreunde Traiskirchen in der Aufstellung Alex Mücke, Peter Köstinger, Leo Tomasini jun., Wolfgang Heyderer und Ersatzspieler Leo Tomasini sen. Trotz einer nicht optimalen Leistung in der Anfangsphase konnten die Naturfreunde Stockschützen 5 Punkte in den ersten drei Spielen auf ihr Punktekonto buchen. Danach ging die Leistungskurve nach oben und konnten die Traiskirchner mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung Sieg um Sieg erringen und durften sich nach 12 Spielen über den Turniersieg mit nur einem abgegebenen Punkt (23:1) freuen. Der 2. Platz ging an das Team des ESC ASKÖ Wiener Möwen (20:4) vor dem KSV Flughafen Wien (17:7). Warenpreise gab es auch für die Ränge 4 und 5. Hier hatte die Mannschaft des ESV Hintenburg mit 16:8 Punkten die Nase vor dem KSV Gutenstein mit 14:10 Punkten. Die weiteren Platzierungen beim Pokalturnier des ESV Kottingbrunn ab Rang 6: SSV Bad Deutsch-Altenburg Damen 12:12 - 0,882, ASKÖ Mödling 12:12 - 0,690, SSV St. Aegy am Neuwalde 11:13, ESV Schneerose Furth/Triesting 10:14, ESV Wörth 9:15, ESV Kottingbrunn Herren 8:16, 1. AESV Bad Vöslau 4:20, ESV Kottingbrunn Damen 0:24.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen