ESV Naturfreunde Traiskirchen holt Platz 2 beim Frühjahrsturnier in Fischamend

Der ESC ASKÖ Wiener Möwen wurde ungeschlagener Turniersieger
3Bilder
  • Der ESC ASKÖ Wiener Möwen wurde ungeschlagener Turniersieger
  • hochgeladen von Wolfgang Heyderer

ESC ASKÖ Wr. Möwen gewinnt das Turnier souverän ohne Niederlage vor dem ESV Naturfreunde Traiskirchen und dem ESV ASKÖ Gerasdorf

9 Mannschaften aus Wien und Niederösterreich waren am Samstag, dem 18. April 2015 vormittags beim Frühjahrsturnier des ESV Fischamend auf deren vereinseigenen, überdachten Stocksportanlage zum Vergleichskampf angetreten. Der Favorit ESC ASKÖ Wr. Möwen wurde seiner Rolle gerecht und gewann das Turnier ohne Niederlage mit einer Stockquote von 4,818!! Der ESV Naturfreunde Traiskirchen war in der Aufstellung Leo Tomasini sen., Peter Köstinger, Leo Tomasini jun. und Wolfgang Heyderer angetreten und musste sich nur dem Turniersieger geschlagen geben und durfte den 2. Platz feiern. Spannender war der Kampf um die weiteren Platzierungen. Durch die bessere Stockquote konnte sich der ESV ASKÖ Gerasdorf (8:8 - 0,919) vor dem KSV Flughafen Wien (8:8 - 0,907) auf den 3. Platz setzen. Auf Platz 5 landete der ESV Union Neue Heimat Pottschach (7:9 - 0,965), der sich im letzten Spiel dem ESV Naturfreunde Traiskirchen knapp geschlagen geben musste und dadurch Rang 3 verpasste. Die weiteren Platzierungen der Vormittagsveranstaltung in Fischamend lauteten: SSV Deutsch Wagram 6:10, 1. ESV Leopoldau 5:11, ASTF Rabensburg 4:12 - 0,596 und BEV99 Bernhardsthal 4:12 - 0,565.

Autor:

Wolfgang Heyderer aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.