Gelungener Stockcar-Auftakt

SEIBERSDORF. Paul Bierl erobert den dritten Platz beim Stockcar-Saisonauftakt. Nachdem er 2016 und 1017 in der Volvo-Klasse jeweils Vizemiester war, erkämpfte sich der Seibersdorfer am 21. April beim ersten Stockcar-Rennen der Saison den dritten Platz vor 800 Zusehern in Natschbach. "Alle läuft hier anders als gewohnt, es war eine ziemliche Plackerei für mich, aber ich bin glücklich über das Ergebnis", resümiert Paul Bierl, der sich mit Unterstützung der Firma Mayer&Co einen Cockpitplatz für die komplette Saison sichern konnte.

Autor:

Gabriela Stockmann aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.