Badener AC Tischtennis
Gold und Bronze für Florian Hundseder

Florian Hundseder holte in Neusiedl am See zwei Medaillen.
  • Florian Hundseder holte in Neusiedl am See zwei Medaillen.
  • Foto: BAC
  • hochgeladen von Maria Ecker

BADEN/ NEUSIEDL a. SEE . Die diesjährigen Österreichischen Meisterschaften Down Syndrom & Österreichische B-Meisterschaften im Tischtennis für Menschen mit mentaler Beeinträchtigung fanden in Neusiedl am See im schönen Burgenland statt. Der junge BAC-Spieler nahm erstmals an diesen Meisterschaften teil und konnte sogleich 2 Medaillen erringen. Und eine davon glänzte sogar in Gold. Im Doppel holte Florian den Meistertitel und legte im Einzel noch eine Bronzemedaille nach. Hier wäre auch noch mehr möglich gewesen, führte er doch bereits mit 2:0 in Sätzen.

Der 18jährige Badener spielt seit ca. einem Jahr beim BAC Tischtennis und wurde erfolgreich in den Verein integriert. So nimmt Florian HUNDSEDER nicht nur an den speziellen Meisterschaften teil sondern auch an Nachwuchs-Turnieren des niederösterreichischen Verbandes sowie mit einer BAC-Mannschaft in der Tischtennis-Herrenmeisterschaft. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen