No Problem-SportlerInnen sind auch im Winter aktiv
Langlaufwochenende des No Problem Sportteams

4Bilder

Bei schönstem Wetter startete das No Problem-Sportteam mit dem neuen eigenen Kleinbus im Rahmen der Jungfernfahrt zum Winteraktivwochenende vom 15.2. – 17.2.2019 nach St. Aegyd/Nw.
Bei diesem Langlaufwochenende wurde unter den TeilnehmerInnen auch getestet, ob es Langlauftalente bzw. Interessenten gibt, um eine Mannschaft für die Special Olympics Winterspiele 2020 in Kärnten zu bilden.
Neben den sportlichen Aktivitäten, wie dem Langlaufen und einer Winterwanderung, stand auch Kulinarik, Spaß und Unterhaltung am Programm, wie zB. der Besuch des St. Aegyder Bauernballes, wo fleißig getanzt wurde.
Alle SportlerInnen freuen sich schon auf die Wiederholung dieses Aktivwochenendes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen