Mödlinger Wintercup 2013/2014 - 5. Durchgang

Der ESC Wr. Neudorf gewinnt den 5. Durchgang ohne Punkteverlust vor dem 1. AESV Bad Vöslau mit nur einer Niederlage - ESV Kottingbrunn führt noch 4 Punkte vor dem neuen ersten Verfolger ESC Wr. Neudorf

Am 7. Jänner 2014 wurde der 5. Durchgang des Mödlinger Wintercups 2013/14 auf der Kunsteisanlage in Mödling ausgetragen. Die Überraschungsmannschaft war diesmal der ESC Wr. Neudorf, die alle Spiele gewinnen konnten und auf Platz 2 in der Gesamtwertung hinter den Führenden ESV Kottingbrunn aufrückten. Ebenfalls positiv überraschen konnte das Team des 1. AESV Bad Vöslau, welches nur eine Niederlage hinnehmen mußte und im Moment den 4. Platz der Gesamtwertung einnimmt. Je 3 Spiele des Durchgangs konnten der ESV Hetzendorf sowie die erste Mannschaft des ASKÖ Mödling gewinnen. Der ESV Kottingbrunn mußte diesmal 4 Niederlagen hinnehmen, führt die Wertung im Moment jedoch noch weiter an. Mit nur 1 Sieg belegte der ESV Naturfreunde Traiskirchen, der anfänglich wegen eines Spielerausfalls den Durchgang mit nur 3 Mann beginnen mußte, den vorletzten Platz. Heyderer, der erst vor knapp über einem Monat an der Hüfte operiert wurde, stieß dann - telefonisch herbeigerufen - zu seinem Team und komplettierte mit Peter Köstinger, Helmut Bruckberger und Alois Schuh die Mannschaft. Auf dem letzten Platz diesmal der KSV Flughafen Wien mit ebenfalls einem Sieg. Der 6. Durchgang des Mödlinger Wintercupswird am 21. Jänner 2014 ausgetragen.

Autor:

Wolfgang Heyderer aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.