Österreichischer Kata-Meister kommen aus Sooss

Paulsen/Dick: Österreichische Meister Koshiki-no-kata 2012
  • Paulsen/Dick: Österreichische Meister Koshiki-no-kata 2012
  • Foto: Foto von Veronika Jakl
  • hochgeladen von Ronin Jujitsu

Bei den Österreichischen Kata-Meisterschaften in Strasswalchen waren auch diesmal wieder das Team Harald Paulsen und Alexander Dick vom Ronin Jujitsuclub am Start. Dieses Jahr kamen nur vier von sechs Bewerben zustande: Im Bewerb "Koshiki-no-kata" setzen sich Paulsen/Dick gegen die Konkurrenz klar durch und wurden Österreichische Meister.
Alexander Dick startete mit Freunden des WAT Stadlau außerdem noch in zwei weiteren Bewerben: In den Bewerben "Nage-no-kata" und "Kodokan Goshin-jitsu" holte er mit seinem Partner Martin Grafl zwei weitere Goldmedaillen.
Leider gab es bei "Kime-no-kata" und "Ju-no-kata" - in denen Paulsen und Dick auch für Medaillenränge gut sind - dieses Jahr überraschend keine Konkurrenz.

Der RONIN JUJITSUCLUB (http://roninjujitsuclub.dnsdojo.com) bietet Jiu-jitsu- und Judotraining für Jugendliche und Erwachsene. Interessenten sind immer willkommen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Marlene Kahler blickt auf eine tolle Olympia-Premiere mit zwei österreichischen Rekorden zurück.
Video 3

Exklusive Videos von Marlene Kahler und Gustav Gustenau
Tolle Rekorde und letzte Vorbereitungen: NÖ Olympia-Show vom 29.06.2021 (Video!)

Heute bei Näher dran an Olympia: während die eine bereits für Ö-Rekorde bei Olympia gesorgt hat, bereits sich ein anderer noch in Ruhe auf seinen großen Einsatz in Tokio vor – exklusive Videobotschaften von Marlene Kahler und Gustav Gustenau sowie vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Felix Auböck belegte im heutigen Finale über 800 Meter Freistil den siebenten Platz und bleibt somit leider ohne Olympia-Medaille. Der Tempoverschärfung der schnellsten Schwimmer konnte...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen