Oldtimerclub Traiskirchen zu Gast beim ESV Naturfreunde Traiskirchen

Oldtimerclub und ESV Naturfreunde Traiskirchen mit den Verantwortlichen der Kunsteisbahn Traiskirchen
3Bilder
  • Oldtimerclub und ESV Naturfreunde Traiskirchen mit den Verantwortlichen der Kunsteisbahn Traiskirchen
  • hochgeladen von Wolfgang Heyderer

Am 30. Jänner 2014 trafen sich die Mitglieder des Oldtimerclubs Traiskirchen mit den Stockschützen des ESV Naturfreunde Traiskirchen auf der überdachten Kunsteisanlage zu einem Probetraining im Eisstockschießen. Nachdem man sich gegenseitig vorgestellt hatte, ging es an die Materialauswahl und Sektionsleiter Peter Köstinger erklärte den Oltimer-Mitgliedern die Grundtechniken des Eisstockschießens. Nach einer kurzen Einschulungsphase gab es auch schon das erste Spiel, bei dem mitgezählt wurde. Um Kälteschocks und (un)möglichen Erfrierungen vorzubeugen, verteilte Wolfgang Prem von den “Oldtimern” den eigens für dieses Meeting vorbereiteten Punsch. Nach dem Eisstockschießen trafen sich die “Oldtimer” und die Naturfreunde-Stockschützen noch zu einem geselligen Beisammensein bei einem bekannten Traiskirchner Heurigen, wo ein weiteres Treffen der beiden Vereine in der wärmeren Jahreszeit auf der Naturfreundeanlage in Traiskirchen vereinbart wurde. Der ESV Naturfreunde Traiskirchen freut sich bereits auf diese Zusammenkunft, da der Oldtimerclub hier mit seinen schönsten Fahrzeugen anreisen wird. Recht herzlichen Dank noch an Wolfgang Prem, der das Zusammentreffen der beiden Traiskirchner Vereine organisiert hat!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen