Radclub Kreuzer: Lauter Sieger!

3Bilder

BAD VÖSLAU. Auf ein super erfolgreiches Jahr 2017 blickt der Radclub Kreuzer zurück. Joe Kreuzer zählt auf: "Martin Mayer gewann die Klassengesamtwertung der Top Six MTB-Serie. Werner Wess gewann die Klassengesamtwertung der Hobby Trophy MTB-Serie. Georg Ebner gewann das Radkriterium in Trumau vor seinem Sohn Florian. Lisa Kreuzer gewann bei den World Games in Saalbach die Damenklasse. Marc Höll holte sich den Gesamtsieg bei dem IXS Rookies Dowhnhillcup und wurde U17 Staatsmeister. Und weitere Mitglieder hatten noch viel Klassensiege errungen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen