Saisonabschlußturnier des ESC Wr. Neudorf

7Bilder

ESV Naturfreunde Traiskirchen gewinnt in Wr. Neudorf vor dem SSC Donau Wien und dem KSV EVN

Bei herrlichem Herbstwetter ging am Montag, dem 26. Oktober 2015 das Saisonabschlußturnier der ESC Wr. Neudorf in Szene. 5 Mannschaften aus Wien und Niederösterreich spielten in 2 Durchgängen um die drei von Bürgermeister Herbert Janschka, von der Fleischerei Hössl Brunn/Geb. und vom Abholgroßmarkt C+C Pfeiffer Brunn/Geb. zur Verfügung gestellten Geschenkskörbe, wofür sich der ESC Wr. Neudorf nochmals recht herzlich bedanken möchte. Waren nach dem 1. Durchgang die Teams an der Spitze noch dicht aneinandergereiht, konnte sich der ESV Naturfreunde Traiskirchen im 2. Durchgang absetzen und das Turnier mit 12:4 Punkten noch überlegen gewinnen. Die Plätze 2 bis 4 wurden durch die Stockquote entschieden und ergab sich folgende Rangordnung: 2. SSC Alte Donau 8:8 - 1,293 - 3. KSV EVN 8:8 - 1,202 - 4. SV Spillern - Stocksport 8:8 - 0,982. Die rote Laterne ging diesmal an den 1. ESV Leopoldau Wien mit 4 Punkten. Der ESC Wr. Neudorf bedankt sich nochmals bei all den fleißigen Helfern, die am reibungslosen Ablauf der Veranstaltung mitgewirkt haben, allen voran hier der Familie Wieninger.

Autor:

Wolfgang Heyderer aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.