Betriebsgebiet Bad Vöslau Ost erhält Zufahrtstafeln

Bildlegende: Wirtschaftskammer-Bezirksstellenleiter Andreas Marquardt und Bürgermeister Christoph Prinz mit der neuen Hinweistafel Richtung Betriebsgebiet Ost
  • Bildlegende: Wirtschaftskammer-Bezirksstellenleiter Andreas Marquardt und Bürgermeister Christoph Prinz mit der neuen Hinweistafel Richtung Betriebsgebiet Ost
  • Foto: Silke Ebster
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

BAD VÖSLAU. Immer wieder beklagten Unternehmen entlang der Bad Vöslauer Flugfeldstraße die Beschilderung an der A2-Autobahnabfahrt. Ortsunkundige Zulieferer oder Reisebusse wurden dadurch Richtung historisches Zentrum gelotst, während Richtung Betriebsgebiet Ost lediglich die nächste Gemeinde Kottingbrunn ausgeschildert war. Diesem Problem nahm sich nun die Stadtgemeinde Bad Vöslau auf Anregung durch die Wirtschaftskammer Baden an und konnte die Aufstellung der neuen Hinweistafeln erreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen