Bier aus Kottingbrunn: Kommod, Leiwaund und Wahnsinn

KOTTINGBRUNN. Am 9. September 2017 lud Otto Lang die Gemeindevertreter in seine Craft-Brauerei „Mei Durscht“ in die Nelkenstraße ein. Bei „Craft Beer“ handelt es sich um handwerklich gebrautes Bier, bei dem hochwertige Zutaten, unkonventionelle Geschmacksrichtungen und das Wiederbeleben alter Brau-Traditionen im Fokus stehen. Seine Craft-Biere tragen die Namen „Kommod“, „Leiwaund“ und „Wahnsinn“. Auf Kundenwunsch bietet Otto Lang auch Spezialabfüllungen mit personalisierten Etiketten, Schnupperkurse, Bier-Partys und Bierpräsentationen an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen