Fünf Fragen an Matthias Gröll: Er hilft der Generation 55+ bei Computerproblemen
Matthias Gröll (it-services-groell.at) feierte 1. Firmenjubiläum
Was war das kniffligste Problem, das Sie für Ihre Kunden in diesem einen Jahr gelöst haben?
Matthias Gröll: Einrichtung einer Synchronisation von Kontakten, E-Mails und Kalender Einträgen zwischen 2 Windows PC's, und 3 iPhones.
Was brauchen Sie, um das Zehn-Jahres-Jubiläum Ihres Unternehmens, das sich mit Computer- und Smartphone-Schulungen für die Generation 55+ befasst, zu schaffen?
Weiterhin so neugierige und geistig junge Kunden.
Welche neue Entwicklung am Smartphone gab es generell in diesem einen Jahr?
Die steigende Qualität der Sprachsteuerung und die immer benutzerfreundlichere Bedienung.
Was war das aktuellste Problem, das Sie gelöst haben?
Einrichtung eines Laptops inkl. Office Programmen für eine Schülerin auf Anfrage ihrer Mutter.
Wie alt ist Ihre älteste Kundschaft und mit wieviel Jahren hat sie/er begonnen, das Smartphone zu nutzen?
Mitte 80 und sie haben mich wegen Einrichtung sowie Schulung kontaktiert.
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.it-services-groell.at">www.it-services-groell.at</a>
0664 940 12 12
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.