Neue Bezirksinnungsmeisterin der Friseure


WK-Bezirksstellenleiter Mag. Andreas Marquardt (rechts) bedankt sich bei Wolfgang Dorner für sein jahrelanges Engagement für die Friseurbranche und wünscht Manuela Stejnek alles Gute für ihre neue Tätigkeit.
  • WK-Bezirksstellenleiter Mag. Andreas Marquardt (rechts) bedankt sich bei Wolfgang Dorner für sein jahrelanges Engagement für die Friseurbranche und wünscht Manuela Stejnek alles Gute für ihre neue Tätigkeit.
  • Foto: Bezirksstelle
  • hochgeladen von Maria Ecker

(red). Über viele Jahre war Landesinnungsmeisterstellvertreter Wolfgang Dorner, Friseur aus St. Veit an der Triesting, auch als Bezirksinnungsmeister der Friseure tätig. Nun übergab er diese Funktion an Manuela Stejnek die seit 1996 in Leobersdorf und seit 2008 auch in Pottenstein als Friseurin selbständig ist. „Ich freue mich auf meine neue Funktion als Ansprechpartnerin der Friseurbranche im Bezirk Baden“, so Stejnek, die neben Branchentreffs auch zahlreiche Betriebsbesuche bei Kolleginnen und Kollegen plant. „Erreichen kann man mich unter der Telefonnummer 0676 3509414“, ergänzt die engagierte Unternehmerin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen