ZIWA unterstützt Verein menschen.leben

Patrik Gräftner überreicht die ZIWA Muffins
  • Patrik Gräftner überreicht die ZIWA Muffins
  • Foto: Ziegelwagner
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

Die Firma Ziegelwagner hat am 14. Februar ein Valentinstagsevent im ZIWA Baden, Dammgasse 62 organisiert. Neben Blumen für die Damen sowie zahlreichen Geschenken von den ansässigen Shop Partnern, wurde eine Vielzahl an Muffins produziert. Da das Motto „Verteilen statt Vernichten“ auch ein Leitsatz der Firma Ziegelwagner ist, wurde der Überschuss an den Verein menschen.leben gespendet. Die Kids hatten eine riesen Freude, die Muffins wurden dankend entgegengenommen und genüsslich verspeist.

Der gemeinnützige Verein menschen.leben (http://www.menschen-leben.at/) hat sich zum Ziel gesetzt, bundesweit Personen zu unterstützen, welche mit Benachteiligungen oder Ausgrenzungen im täglichen Leben zu kämpfen haben. Die Hauptbereiche des Vereins sind Asyl, Bildung & Integration, Jugendarbeit sowie Kinderbetreuung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen