24.01.2018, 10:35 Uhr

Alex Kristan: "Lebhaft - Rotzpipn forever"

(Foto: A. Kristan)
Ein Glückskeks mit dem Zitat: "Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre" als Ursprung des großen Aufstands. Das kleine Problem an der entfesselten Lebensart: Gesetze kennen sehr wohl ein Morgen. Und so verbringt Alex Kristan nun eine Resozialisierungsnacht auf Staatskosten. Das Publikum hat uneingeschränktes Besuchsrecht und erlebt Alex Kristan eingeschlossen, aber offen wie nie zuvor. Er kommt drauf, dass er nie aufgehört hat, eine Rotzpipn zu sein.

Am 1. Februar, um 19.30 Uhr
Im Stadttheater Berndorf

Vorverkauf:
KULT-TOUR IM ZENTRUM
Alexanderstraße 7, 2560 Berndorf
Tel.: +43 2672 822 53-43
Mobil: +43 676 848 225 381
E-Mail: office@buehnen-berndorf.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.