25.11.2016, 13:55 Uhr

Christmas Gospel

(Foto: Veranstalter)
BEZIRK BADEN. In vorweihnachtlicher Stimmung hören Sie am 4.Dezember (20:00 Uhr) in der Stadtpfarrkirche St. Stephan die berühmtesten Songs aus dem Repertoire von The Christmas Gospel. Die ausgewählten Stimmen der
Christmas Gospel präsentieren diese in unerreichbarer Intensität und Qualität.

Die frühen Jahre

Die Wurzeln der schwarzen Gospels und Spirituals reichen zurück zum Anfang
des 18. Jahrhunderts. Damals entwickelten die afrikanischen Sklaven ihre ersten englischsprachigen Hymnen im fremden Land Amerika. Zu dieser Zeit hatten sie noch ihre ureigensten moralischen Vorstellungen und religiösen Überzeugungen.

Die Geschichte des Ensembles

Fast zwanzig Jahre sind wir durch die USA gereist, um die frohe Botschaft in Kirchen und Theatern zu verkünden. In dieser Zeit durfte ich einige der besten Gospel-Sänger erleben, die Amerika zu bieten hat. Doch egal, wo meine Reisen mich hinführten, immer hielt ich meine Ohren offen.

Karten (46€) bei Jones Baden
Wassergasse 3, 2500 Baden
Tel: 02252/259595
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.