07.08.2017, 13:41 Uhr

Der Kaiser hat Geburtstag – das Museum feiert mit

BADEN. Am 18. August vor 101 Jahren wurde das letzte mal der Geburtstag Seiner Majestät des Kaisers Franz Josef gefeiert. Damals noch in der großen 52 Millionen Einwohner umfassenden Monarchie. Zu Ehren unseres Namenspatrons wollen wir im Kaiser Franz Josef-Museum – in Kooperation mit dem Cafè-Restaurant „blickweit“ – auch für unsere Gäste einen guten Grund zu feiern bieten. Hier gibt`s ein Fest für die gesamte Familie! Löse Rätsel, bastel & verkleide dich... suche Kaisers Knopf & das Alles bei freiem Eintritt!!! Für alle fleißigen Adjutanten und ihre Begleiter gibt es als Belohnung eine kaiserliche Jause! Kommt und feiert mit uns!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.