13.03.2017, 17:25 Uhr

Ein Abend mit Friedrich Orter

BADEN. Der Lions Club Baden Helenental veranstaltet am Montag, 27.März, einen Benefizabend mit Friedrich Orter, der viele Jahre als ORF-Reporter von den Krisengebieten und Kriegsschauplätzen dieser Welt berichtet hat. Veranstaltungsort ist der Sparkassensaal in der Grabengasse, 19.00 Uhr.

Fritz Orter wird über seine Erlebnisse und Erfahrungen sprechen, aber auch über die aktuellen politischen Brennpunkte wie Syrien und die USA unter dem neuen Präsidenten Donald Trump. Auch seine jüngsten Publikationen („Ich weiß nicht, warum ich noch lebe“ und „Aufwachen!“) werden ein Thema sein.

Der Reinerlös der Veranstaltung (Spenden) kommt entsprechend unserem Vereinszweck karitativen Projekten in unserer Region zugute.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.