05.11.2016, 22:43 Uhr

Herzensangelegenheiten - Bilderausstellung von Martina Loser

Wann? 10.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Kulturszene, Schloß 1, 2542 Kottingbrunn AT
Kottingbrunn: Kulturszene | Bilderausstellung von Martina Loser

10.11. VERNISSAGE: 19:00 Uhr
Weitere Termine:
12.11. 16:00 - 18:00 Uhr
13.11. 15:00 - 18:00 Uhr

Wenn das Herz übergeht an Ideen und Bildern die sich im Geist gestalten und zu Papier gebracht werden wollen, dann wird dieses Anliegen immer größer, bis sich dies endlich gestalterisch entfaltet. Es ist ein Sehnen endlich die Zeit zu finden die Farben und Muster, Gedanken und Bilder auf die Leinwand, oder das Papier zu bringen.
Je nach Lebensphase verändern sich die Motive und Inhalte.
Aber alles ist immer getragen von der Liebe.
Ich möchte meine Kunst hinaustragen in die Welt. Das Geschenk der Kreativität möchte ich mit anderen teilen. So sollen meine Bilder auch anderen Freude bereiten und Liebe, Begeisterung und Licht in die Herzen anderer tragen.
Der Weg von der Inspiration, zur Leinwand bis hin zur Ausstellung ist mir deshalb eine wirkliche „Herzensangelegenheit“!
Das Schönste für mich ist es, ein Lächeln auf die Gesichter derer zu `malen` die meine Bilder ansehen.

Die Vernissage wird musikalisch von Mo Gruja & Franky Novy (www.mogru-events.at) begleitet

Quelle: Veranstaltungsdatenbank Niederösterreich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.