17.02.2017, 18:32 Uhr

Jubiläum im Authal-Verlag: Das 10. Buch wird präsentiert

BAD VÖSLAU/WR. NEUSTADT. Die Liebe zu Büchern, die Lust, "wieder etwas Neues zu machen", und grenzenloser Optimismus waren es, die Bad Vöslauer Ärztin Dr. Karin Halbritter dazu veranlassten, den Authal Verlag, einen Verlag für "Bücher des Wunderns, des Wissens und des Humors" gründen zu wollen. Und obwohl ihr von vielen Seiten davon abgeraten wurde, setzte sie ihr Vorhaben 2011 in die Tat um - mit Erfolg. Am 23. Februar um 19.30 Uhr präsentiert die Verlegerin in der Skyline in Wiener Neustadt das mittlerweile 10. Buch ihres Verlags, einen Roman mit dem Titel "Bettman" von Trixi Rosenthaler.
In ihrer Eigenschaft als Medizinerin und Homöopathin schreibt Verlegerin Karin Halbritter im Moment auch selbst an einem Werk über das Wesen der Pollen, das im Herbst erscheinen soll. Ihr Buch "Geheimcode im Wasser" wurde bereits tausendfach verkauft.
Und in ihrer Eigenschaft als Musikerin und Sängerin hat Karin Halbritter auch schon einige CDs aufgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.