20.03.2017, 15:18 Uhr

Lesung HELGE TIMMERBERG

Helge Timmerberg (Foto: Frank Zauritz Press)
BADEN. Helge Timmerberg ist der Rockstar unter den Reisejournalisten. Sehenswürdigkeiten, teure Hotels und hübsche Landschaftsbeschreibungen – Fehlanzeige. Timmerberg beobachtet nicht, er ist nicht zu Besuch. Er lässt die glänzende Fassade links liegen und biegt rasch ein in die finstere Seitenstraße. Die versteckten, schmutzigen Winkel sind seine Welt, dort, wo die Menschen leben und sich nicht den Pauschaltouristen andienen. Timmerberg liest im Cinema Paradiso aus seinem aktuellen Buch „Die rote Olivetti – Mein ziemlich wildes Leben zwischen Bielefeld, Havanna und dem Himalaja“. Es ist eine Autobiografie und gleichzeitig sein vielleicht persönlichstes Buch.
Im Cinema Paradiso Baden am 20.4.17, 20 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.