23.11.2017, 08:36 Uhr

Schlossfestspiele

Die Schlossfestspiele Unterwaltersdorf präsentieren am Samstag, dem 9. Dezember, ein Konzert im Schlosspark mit Crissy - The Voice of Gospel and Spirit. Beginn ist um 17 Uhr. Karten gibt es im Rathaus Ebreichsdorf oder an der Abendkassa


Über die Musiker
Aesculap Company besteht seit 2006 und spielt bei Konzerten vorwiegend Eigenkompositionen. Die Liebe zur John Denver Musik wurde durch Wolfgang Adolf geweckt, der seit seiner Jugend ein großer Denver Fan ist.So entschloss man sich, Coverversionen zu spielen. Live Aufnahmen laufen ständig in speziellen Denversendungen in Privatsendern der USA. Ganz stolz war die Band, als man sie 2015 nach Aspen, Colorado zum John Denver Festival einlud, um dort 3 Konzerte zu spielen.
Der Stil, auch der Eigenkompositionen, wurde ein ganz eigener, da man klassische Instrumente( Nataqscha Adolf studierte klassische Gitarre, Kontrabass von Ilija Adolf....der schlechthin mit seinen 13 Jahren eine kleine Sensation der band darstellt) und countrymäßig gespielte Instrumente mischt.
Zum 20.Todestag von John Denver wurde ein Tribute Album mit dem Titel MEMORIES FROM THE HEART produziert, mit 10 Coverversionen und 2 als Homage an ihn zu wertende Eigenkompositionen.



Aesculap Company die Band


Mitglieder:

Natascha Adolf, Gitarre, Banjo, Vocals
Jodi Brown Querflöte
Christof Kadane  Drums,Vocals
Markus Jakisic Keyboard
Pepi Unterberger Bass
Christian Stocker Gitarre
Ilija Adolf  Kontrabass
Wolfgang Adolf  Gitarre, Vocals
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.