13.11.2016, 23:47 Uhr

Vernissage der Ausstellung "GELIEBTER FEIND - Malen mit Feuer" von JÖRG ZAUNBAUER

Wann? 18.11.2016 19:00 Uhr bis 18.11.2016 21:00 Uhr

Wo? Haus der Kunst, Kaiser Franz-Ring 7, 2500 Baden AT
Baden: Haus der Kunst | Für diese Ausstellung wurde ERSTMALS mit Feuer gemalt! Eintritt frei. Kleines Buffet. Ausstellungsdauer: 19.-27.11.2016, Seit Jahren geht es Maestro Jörg Zaunbauer bei seinen Bildern immer wieder um Zerstörung und Wiederaufbau. Für diese Ausstellung wurde ERSTMALIG mit Feuer gemalt. Mit der dafür speziell angefertigten feuerfesten Eisenstaffelei zeigt der Künstler Jörg Zaunbauer die ULTIMATIVE Zerstörung und gleichzeitig den künstlerischen Wiederaufbau seiner Bilder. Dies geschieht in demselben Augenblick und wird manchmal mit Acryl, Lackstiften oder Ölfarben komplementiert. Man kann diese besondere Technik von Maestro Jörg Zaunbauer als Metapher für die derzeitige politische und wirtschaftliche Situation der verbrannten Erde in grausiger Art und Weise in Verbindung bringen. In bewundernswerter Form zeigt uns der Maestro Jörg Zaunbauer eine sehr kreative und emotionelle Ausstellung mit spannendem Ausgang.
Infos: Kulturabteilung Baden, Jörg Zaunbauer , Tel: 02252/86 800-520
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.