18.11.2016, 08:24 Uhr

Open your heart - Yoga für den guten Zweck

Baden: Hotel Schloss Weikersdorf | Weihnachten rückt näher und diese Zeit wollen wir nützen um unsere Herzen zu öffnen! Im schönen Ambiente des Schlosshotel Weikersdorf darf ich euch zu einem ganz besonderen Yogaevent einladen.

Auf euch wartet ein 75 minütiger Yogaflow mit vielen Rückbeugen für alle Levels. Rückbeugen öffnen unseren Brustkorb und somit den Herzraum, deshalb haben sie eine ganz besondere Bedeutung im Yoga. Gleichzeitig sind sie ein toller Ausgleich, besonders wenn wir viel Zeit im Sitzen verbringen.
Das wichtigste ist, dass die Teilnahme auf freier Spende basiert und alle Einnahmen zugunsten der Caritas Österreich gespendet werden.

Für alle die möchten, gibt es einen Weihnachtsmarkt im Arkadenhof des Schlosshotels. Anschließend an die Stunde würde ich mich freuen dort gemeinsam mit euch Punsch trinken zu gehen

Datum: 11.12.2016
Beginn Yogaklassse: 15:15, anschließend gemeinsames Punschtrinken für alle die möchten
Adresse: Schlosshotel Weikersdorf, Gymnastikraum im Spa Bereich
Schloßgasse 9-11, 2500 Baden

Mehr Infos findet ihr auf:
www.dasyogaprojekt.com
facebook

Ich freue mich auf euch,
Namaste
Mia
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.