03.09.2014, 11:50 Uhr

5. Seifenkistenrennen – bald ist es wieder soweit

Markus Fuchs und sein Sohn Michael bauen schon seit Jahren mit großer Begeisterung und Hingabe Seifenkistenfahrzeuge, mit denen sie dann beim alle zwei Jahre stattfindenden Vöslauer Seifenkistenrennen teilnehmen.

Heuer ist es wieder soweit. Die Veranstaltung beginnt am 21. September um 10:00 Uhr mit dem Eintreffen der Starter und der Startnummernausgabe
Offizielle Eröffnung erfolgt durch BGM DI Christoph Prinz um 12:00 Uhr und das erste Rennen beginnt um 12:30 Uhr.

Viele Vereine aber auch zahlreiche Privatpersonen werden sowohl in der Geschwindigkeitsklasse als auch in der Kategorie „Fantasiegefährten“ antreten.
Vater und Sohn Fuchs hätten sogar noch „Leihfahrzeuge“, die sie interessierten Rennfahrern zur Verfügung stellen könnten.

Wer nähere Infos oder Tipps haben möchte, kann die beiden Hobbybastler jeden Freitag in der alten Schmiede antreffen, wo sie an ihren Fahrzeugen arbeiten.
Markus Fuchs: 0664/86 87 407

Informationen zum Rennen auch unter:
http://seifenkisten.badvoeslau.at/
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.