11.07.2016, 19:20 Uhr

Blick in die Sterne - Venus in Löwe macht Lust auf Luxus!

Vorschau von Bettina Eitler - BETTINASTRO

12.07.16 Der heutige Eintritt der Venus in das Zeichen Löwe markiert bis 05.08.16 eine Zeitperiode, die von lebendiger Lust und Leidenschaft geprägt ist. Intensive Lebensfreude, Luxus, Genuss und Erotik verzaubern die Tage.

Wir geben unser Geld gerne für schöne Dinge aus, zeigen uns großzügig, lassen uns aber auch gerne beschenken und verwöhnen. Schließlich möchten wir Damen, wie es einer Königin gebührt, verschönert, verziert und gekrönt werden. Da sind jede Zurückhaltung und Bescheidenheit fehl am Platz. Ein echter Liebesbeweis muss sich sehen lassen können, dafür kämpfen wir auch gerne für unseren Liebsten. Nicht, dass jetzt der Eindruck entsteht, dass wir uns kaufen lassen – mitnichten, der erste Blick führt schon aufs Herz. Trotzdem haben wir das Glück, immer wieder an materiell potente Partner zu gelangen, die unserem hohen Anspruch gerne gerecht werden. Wird es dem Partner jedoch zu anstrengend, uns ständig auf Händen zu tragen und zu vergöttern und kommt es zur Trennung, dann verkriechen wir uns ins letzte Winkerl und zelebrieren unseren Schmerz. Zwar können wir durchaus alleine sein, doch wir lieben mehr den glamourösen Auftritt im Rampenlicht, wo sich alle Blicke auf uns richten.

In dieser Zeitperiode schaffen wir es spielend, andere für uns zu gewinnen und mit unserem Charme auf unsere Seite zu ziehen. Wir haben genügend Selbstbewusstsein und Humor, um auch einmal über uns selbst zu lachen. Aber wehe ein anderer verspottet uns! In der Liebe sind von spielerisch über theatralisch bis hin zu dramatisch nahezu alle Facetten vertreten. Wir flirten gezielt und wickeln das Objekt unserer Begierde mit allen Raffinessen und wirkungsvollen Effekten um den Finger. Der Fisch hängt verzaubert an der Angel bevor er sich dessen bewusst wird.

Achten Sie jedoch darauf, nicht zu oberflächlich aufzutreten und Ihre erotischen Reize nicht allzu berechnend auszuspielen! Allen voran die Feuerzeichen Widder, Löwe und Schütze können lebendige Lust und Leidenschaft am stärksten empfinden und intensive Lebensfreude zeigen, aber auch die Zwillinge und die Waagen können sich jetzt noch besser ins rechte Licht rücken und in ihr Kontaktverhalten einen Schuss Erotik und Dramatik einfließen lassen. Den Stieren und Skorpionen liegt es weniger, die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen zu erhaschen, und die Wassermänner stehen sowieso über den Dingen und haben es überhaupt nicht notwendig, sich ins Reiche des erotischen Geplänkels verführen zu lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.