Blumen, Küsschen, Ovationen: Natalia Ushakova begeisterte in der Sommerarena

14Bilder

BADEN (well). Am 7. September 2017 gab es wieder vor ausverkauftem Haus in der Sommerarena Baden ein Konzert der sympathischen Sopranistin Natalia Ushakova. Gemeinsam mit dem Czech Virtuosi Orchestra unter der Stabführung von Martin Braun hörte man Lieder und Arien bekannter Komponisten. Unter den Gästen gesehen: Mag. Harald Servus und der Wirtschaftskammer, NÖN-Geschäftsführer Friedrich Dungl, Senator KR Heinz Stiastny, Erwin Pellet (Repräsentant der Wiener Einkaufsstraßen), Friedrich und Jeannine Schiller, StR Erna Koprax und Fritz Koprax, Familie Nemetz (Hotel „At the Park“), Wolfgang Übl, Wolfgang Trenner und Präsident DI Gerhard Lindner (Lions-Helenental), Prof. Dr. Michael Lakner, Inge Cejka (Top-Designerin aus Baden die schon etliche Modelle für die Künstlerin schuf). Natalia Ushakova trug ihre Arien mit viel Gefühl und Temperament vor und begeisterte wie immer ihr Publikum. Temperamentvoll auch Dirigent Martin Braun der sein Orchester mit viel Bravour dirigierte. Am Beginn brach ihm sogar der Dirigentenstab – was von wenigen Besuchern bemerkt wurde. Durch den Abend führte noch charmant Kristina Sprenger. Zum Abschluss gab es nach langem Beifall noch Zugaben und danach erfüllte die Künstlerin gerne Wünsche nach Autogrammen und Fotos. Vor der Veranstaltung traf man sich im Hotel „At the Park“ und auch nach der Vorstellung zum gemütlichen Abschluß bei Familie Nemetz. Hier trug sich die Künstlerin ins Hotelbuch bzw. in das Buch der Lions Helenental ein. Es gab kleine Erinnerungsgeschenke. Man kann sich schon jetzt auf das Konzert im nächsten Jahr freuen. „Ich komme gerne nach Baden, denn hier fühle ich mich sehr wohl und ich schätze mein Publikums sehr!“ so Natalia Ushakova.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.