20.03.2016, 18:05 Uhr

G'schmackiges am Ebreichsdorfer Kirtag

EBREICHSDORF (les). Am Sonntag war am Hauptplatz Standl-Action angesagt. Neben den üblichen Dingen, wie der auf jeden Fall echten Dolce & Gabbana Tasche bis hin zum echt originalen Spider-Man, gab es vor allem feine Dinge für lukullische Kenner. Mit ihren Gustostückerln empfingen Florica Adel, Robert Gartner, Sesat Shabanov und Günter Koller unter anderem Bürgermeister Wolfgang Kocevar. Das Standler-Leben liegt Hedwig Widl im Blut: Seit 57 Jahren bietet sie Haus- und Küchengeräte feil: "Wir sind in der vierten Generation. Ich habe das Geschäft von meinem Vater übernommen, mein Sohn von mir und das Enkerl hat auch schon den Gewerbeschein."
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
9.856
gitti windhager aus Hall-Rum | 21.03.2016 | 08:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.