22.10.2014, 00:00 Uhr

Ständchen-Buffet für Monika

BADEN. August Breininger, Bürgermeister a.D. richtete für seine Gattin Monika ein tolles Geburtstagsfest mit über 100(!) Gästen und Freunde im "Streiterhof" der Familie Märzweiler aus: Neben dem Spanferkel-Büffet war auch eine Art Lieder-Buffet eingerichtet. Verschiedene Interpreten gaben Geburtstagsständchen zum Besten: August Breininger sang für seine Schwiegermutter Anna Friedl "Auf der Heide blühn die letzten Rosen..." - und bereicherte in Folge den ganzen Abend mit Liedern. Elisabeth Hallenstein- Magyar modelte einen Jaro Schmid Song auf "Bin ein Badener Kind...".
Ob auch die ehemaligen Bezirkshauptmänner Wanzenböck und Leiss unter den Sängern waren, entzieht sich unserer Kenntnis. Gratuliert haben sie Monika Breininger allemal, ebenso wie Gaby Jacoby, die Familien Sauberer, Staistny, Philipp und viele mehr - natürlich auch die Kinder Nadja, Niki und Clemens und die Enkerl Konstantin, Paul und Elisabeth.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.