11.04.2018, 10:15 Uhr

13-jähriger Bub abgängig

(Foto: polizei)
BEZIRK BADEN (lorenz). Frau R. lässt ihren 13-jährigen Sohn Tobias am Parkplatz des Multiplex in der Shopping-City aussteigen. Man will sich später wieder treffen. Das war am Freitag dem 23. März und das spätere Wiedersehen fand nie statt. Tobias ist seit diesem Tag verschwunden. Seine verzweifelte Mutter machte eine Vermisstenanzeige. Zeugen wollen den Buben noch am 1. April im Bereich des Bahnhofs Mödling gesehen haben. Die Polizei ersucht die Bevölkerung um zweckdienliche Hinweise, Hinweise werden von jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

Beschreibung:
Tobias R. ist 13 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank und hat kurze braune Haare. Zuletzt war er bekleidet mit einer schwarzen Adidas-Jacke mit weißen Streifen und Rapid-Logo auf der Brust, sowie einer dunkelblauen Jean und dunkelblauen Sportschuhen.

Hinweise werden an jede Polizeidienststelle erbeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.