24.03.2017, 12:39 Uhr

Argentinien-Austausch: Zwei tolle Monate für HLA-Schüler

(Foto: HLA)
BADEN. Der von Mag. Bernhard Klima organisierte Austausch von HLA-SchülerInnen mit Jugendlichen aus Argentinien ist bereits Tradition. Zwei Monate verbringen die jungen ArgentinierInnen in Baden, um im folgenden Sommer von ihren österreichischen Gastgeschwistern besucht zu werden:

„Wir sind sehr dankbar für die Gastfreundlichkeit, die wir während unserer Zeit an der HLA Baden bekommen haben. Wir hatten viel Spaß und hoffentlich kommen wir noch einmal nach Österreich. Grüße aus Argentina und noch einmal danke, Camila und Gina“
(Primo Capraro, Bariloche)

„Es waren zwei tolle Monate, in denen auch wir viel lernen konnten und zwei Schwestern fürs Leben dazugewonnen haben. Wir freuen uns schon, Cami und Gina nächstes Jahr zu besuchen und ihren Alltag kennen zu lernen. Besitooos, Lisa und Sophie“
(Lisa Gallhofer und Sophie Huber 3KA, HLA Baden)
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.