19.01.2018, 16:04 Uhr

Auszeichnung für Volksschule Pfaffstätten

Foto: Bildungslandesrätin Barbara Schwarz überreicht VD Maschek die Plakette „Wir sind Lebensraum Schule“ (Foto: NLK)
GRAFENEGG/PFAFFSTÄTTEN. Vertreterinnen und Vertreter niederösterreichischer Schulen und Gemeinden kamen auf Einladung von Bildungs-Landesrätin Barbara Schwarz am Donnerstag zur Festveranstaltung „Schule.Leben.Zukunft.“ Aus der Volksschule Pfaffstätten begrüßte sie Direktorin Verena Maschek, die bei der Befragung zum Thema Lebensraum Schule mitgewirkt hat. Dazu Landesrätin Schwarz: „Die Mitarbeit aller, die Schule in Niederösterreich gestalten, ist für uns eine große Hilfe. Ich möchte mich bedanken, dass sich so viele Vertreterinnen und Vertreter der Gemeinden und Schulen für die Zukunft der Schule einsetzen.“ Als Dankeschön für die Mitarbeit und ihren Einsatz überreichte Bildungs-Landesrätin Schwarz die Plakette „Wir sind Lebensraum Schule“.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.