26.07.2017, 13:30 Uhr

Blödparker

(Foto: wettstein)
Christa Wettstein schickte den Bezirksblättern dieses Foto eines "Blödparkers", über den sie sich sehr geärgert hat. Er stan im Parkhaus bei Veranstaltungshalle und Spital - ungeniert mitten am Zebrastreifen. Fußgänger mussten sich an dem Wagen regelrecht vorbeischlängeln. "Das Foto stammt zwar schon vom November 2016, aber diese Art von Blödparkern habe ich hier immer wieder beobachtet, in verschiedensten Farben!" schreibt die Frau. Haben auch Sie ein "Blödparker"-Foto für uns? Bitte Foto mit Angabe von Ort und Zeit, eventuell auch Dauer des "Delikts" an gabriela.stockmann@bezirksblaetter.at.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.