29.05.2017, 14:52 Uhr

Fahrzeugüberschlag in Baden

(Foto: FF Baden Leesdorf)
BADEN. Am 23. Mai 2017 kurz nach 9 Uhr wurde die Leesdorfer Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die Haidhofstrasse gerufen. Wer die Strecke kennt weiß wie gefährlich diese wegen der engen Kurven und häufigem Wildwechsel sein kann. Was dem Lenker des Fiat zum Verhängnis wurde und zu dem Überschlag führte, ist nicht bekannt. Die Feuerwehrmänner konnten den Kleinwagen mit reiner Muskelkraft wieder auf die Räder stellen und sicherten den Unfallort. Die Gefahr durch ausgelaufene Flussigkeiten wurde mit Ölbindemittel entschärft. Danach konnten die Männer wieder einrücken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.