31.01.2018, 10:24 Uhr

Flotte Lotte

Seit letzter Woche besuche ich die Kurse der Flotten Lotte in Baden. Neben der “Zucker Challenge“ habe ich mich für “Koch dich schlang“ angemeldet. Weitere Kurstermine und Themen, bis hin zum Bierbrauen, findet man im Internet - www.flotte-lotte.at.

Die Termine sind beliebt und die Stimmung zwischen den Teilnehmern ist gut. Neben der Theorie vermittelt Frau Mag. Nicole Seiler auf nette Art auch die praktische Umsetzung des Erlernten in der gut ausgestatteten Kochwerkstatt. Anschließend werden die gemeinsam gekochten Speisen in lustiger Runde verkostet und besprochen. Zu erwähnen ist, daß das abspülen und aufräumen von der “flotten Lotte“ übernommen wird.
Für alle, die sich für eine gesündere Ernährung in unserer schnelllebigen Welt interessieren, ist Frau Mag. Nicole Seiler und Ihr Team von der Kochwerkstatt “Flotte Lotte“ die erste Adresse.
In diesem Sinne “Lirum, larum Löffelstiel ...“
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.