31.01.2018, 12:52 Uhr

Frau auf Parkplatz zweimal überrollt

(Foto: KK)
Eine 60-jährige Frau aus dem Bezirk Baden lenkte am Dienstag gegen 16.20 Uhr, ihren SUV auf die Nebenfahrbahn der Wr. Neustädter Straße in Bad Vöslau, wo sich die Postfiliale befindet. 

Gleichzeitig belud dort eine 50-jährige Frau aus Baden ihr Fahrzeug. Aus bisher noch unbekannten Gründen kam es zur Kollision des von der 60-Jährigen gelenkten Fahrzeuges und der 50-jährigen Frau.

Daraufhin dürfte die Unfalllenkerin in Panik geraten sein, schob nochmals zurück und überrollte das Unfallopfer  erneut – auch vier weitere Pkw wurden dabei demoliert. Feuerwehr, Polizei und Rotes Kreuz waren vor Ort.

Die Einsatzkräfte reanimierten die Schwerverletzte und brachten sie ins Landesklinikum Baden, wo sie in weiterer Folge verstarb. Die Ursache des Unfalls ist bis dato noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Das Fahrzeug wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt sichergestellt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.