07.10.2017, 18:10 Uhr

Gemeinsame Adventfeier mit ÖVP beschlossen

Lore und Rudi Donninger, Renate Kager, Rudi Guttmann, Johannes Kager, Elisabeth und Alfred Dolezal beim Verhandeln (Foto: Seniorenbund)
SCHWECHAT (red). "Im Laufe des Arbeitsjahres treten immer wieder brenzlige Situationen ein, in denen rasch eine Entscheidung gefällt werden muss. Ich kann vieles allein regeln, aber nicht grundsätzliche Entscheidungen fällen, die nur vom Vorstand gemeinsam entschieden werden können. " so Professor Rudolf Donninger vom Seniorenbund. In einer außerordentlichen Vorstandssitzung wurde geklärt ob und unter welchen Voraussetzungen eine geminsame Adventfeier mit der ÖVP Schwechat organisiert werden wird. Das Ansinnen der ÖVP wurde für sinnvoll erachtet, was den Betreffenden auch mitgeteilt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.