14.11.2017, 21:59 Uhr

Grüne laden zur Spielzeugbörse von und für Kinder in Baden ein

Die Grünen veranstalten am 24.11.2017 von 15:00 bis 19:00 Uhr im Theater am Steg eine Spielzeugbörse. Alle Kinder von sechs bis fünfzehn Jahren sind dazu eingeladen, ihr altes Spielzeug zu verkaufen.
Jedes angemeldete Kind bekommt einen eigenen Verkaufstisch, bei dem es ab 15:00 sein Spielzeug verkaufen kann.

Andrea Kinzer, Stadträtin und Organisatorin der Spielzeugbörse, ruft daher alle Kinder auf: „Räumt eure Zimmer auf und überlegt, ob das eine oder andere Spielzeug nicht schon langweilig geworden ist. Wenn ihr genug gefunden habt, meldet euch unter andrea.kinzer@gruene.at an oder ruft mich direkt unter 0664 / 4572 646 an!“

Ausgenommen sind Kriegsspielzeug, Kleidung, Schuhe, Lebensmittel, Getränke und Sportgeräte.
Für alle, die die Spielzeugbörse besuchen wird es im Foyer zur Stärkung ein Buffet geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.