16.10.2017, 09:34 Uhr

Heimat und Zuhause

Meine Heimat ist in Deutschland bzw. Hessen. Die Stadt in der ich geboren wurde und wo meine Familie heute noch lebt heißt Steinau an der Straße. Hier haben die berühmten Brüder Grimm ihre Kindheit verbracht, da der Vater in Steinau Amtmann war. Steinau an der Straße, da es an der alten Straße von Frankfurt nach Leipzig lag und immernoch liegt. Das märchenhafte Städtchen besitzt ein schönes Schloß und liegt zwischen Spessart, Vogelsberg und Röhn.

Mein Zuhause, seit fast 15 Jahren, ist Bad Vöslau in der Thermenregion. Hier gibt es eine wunderschöne Landschaft und wunderbare pMenschen. Wir sind froh hier wohnen zu dürfen und ein tolles Zuhause gefunden zu haben.

“Geteilte Freude ist doppelte Freude“

Lasst uns weiter daran arbeiten, daß die Welt schöner, offener, bunter, friedvoll und lebenswerter wird.

Die Situation auf der Welt ist immer ein Spiegelbild von uns selbst.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.