26.10.2017, 11:33 Uhr

Kleine Talente: Emilia Heller besucht ein Angebot der Talenteschmiede Baden

Emilia Heller besucht ein Angebot der Talenteschmiede Baden (Foto: privat)

Baden und Steinfeld

Was machst du in der Talenteschmiede?


Ich besuche den Kurs MusicalAcademy for Teens bei Birgit Stierböck. Hier lerne ich verschiedene Arten zu tanzen. Gestern haben wir das Ende vom Lied "Hairspray" getanzt.



Macht dir der Besuch Spaß?


Ja sehr! Unsere Tanzlehrerin hat uns viele neue Choreographien beigebracht. Das nächste Lied, das wir tanzen werden, ist "We‘re all in this together" aus HighSchoolMusical. Hier dürfen wir selbst beim Erstellen der Tanzschritte für die Strophen des Liedes kreativ werden und eigene Ideen einbringen. Darauf freue ich mich schon!



Was machst du sonst noch gerne in deiner Freizeit?



Außer Tanzen treffe mich gerne mit meinen Freunden und gehe mit ihnen z.B. Fahrrad fahren.

www.noe-begabt.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.