22.12.2017, 12:34 Uhr

Last minute Geschenke oder gut geplant gekauft?

Lisa Schwarz, Mühlbach Ideen habe ich wohl früher, dann wird es doch etwas anderes. Ging sich bis jetzt immer aus.
Lisa Schwarz, Mühlbach
Ideen habe ich wohl früher, dann wird es doch etwas anderes. Ging sich bis jetzt immer aus.

Rene Tandler, Tulln
Kaufe immer in letzter Sekunde. Spontane Geschenke sind doch die schönsten, oder nicht?

Michael Weindorfer, Baden
Bin gut organisiert: Weiß was ich wem schenke. Bereits alles erledigt und stresslos gekauft.

Sarah Wiener & Kristina Matlovicova, Wr. Neustadt
Wir versuchen immer zeitgerecht zu planen, aber üblicherweise funktioniert es nicht so.

Manfred Lang, Parndorf
Organisiert. Sicher! Macht Sinn, denn Hauruck-Lösungen stellen sich oft als verkehrt heraus.

Tom Meindl, Baden
Versuche, mir das ganze Jahr Dinge zu merken, die sich Freunde wünschen. Besorge sie gleich.

Alle Fotos und Umfrage: Birgit E. Astl-Kurz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.