30.05.2017, 10:35 Uhr

Neue Attraktionen am Spielplatz Holzrechenplatz

(Foto: © 2017psb/dusek)
Der bisher speziell für abenteuerbegeisterte Kinder und Jugendliche eingerichtete Spielplatz am Holzrechenplatz wurde nun den Wünschen von Eltern mit Kleinkindern entsprechend durch eine attraktive Spielmöglichkeiten erweitert.
Neben der bei Schulkindern und Jugendlichen sehr beliebten und dementsprechend genutzten Seilkletteranlage, der Seilbahn, dem Aussichtsturm und der Doppelschaukel wurde nun auch für kleine Kinder eine Schaukel mit Sicherheitssitz und ein niederer Rutschenturm, den die Kleinen auch selbständig beklettern können, aufgestellt.
Dadurch ist jetzt auch dieser Spielplatz für alle Altersgruppen und als schönes Familienausflugsziel im Nahbereich der Stadt nutzbar. In Verbindung mit Naturerlebnissen im angrenzenden Auwald, spannenden Wanderungen im Helenental und zu den beiden Burgruinen Rauheneck und Rauhenstein sowie den Bademöglichkeiten an der Schwechat also ein ansprechendes und vielfältiges Erholungsgebiet mit Aufenthaltsqualität für einen Ganztages-Kurzurlaub in der eigenen Stadt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.