21.10.2016, 13:36 Uhr

Neuer Wohnraum im Bezirk

BERNDORF/BADEN. "Endlich wieder ein Haus, das nicht weiß ist. Mein Kompliment an die NÖ-Wohnbaugruppe", scherzte Berndorfs Bürgermeister Hermann Kozlik bei der feierlichen Schlüsselübergabe für 13 neue Wohnungen seitens der Gebau Niobau am Dienstag. Im Beisein des 2.Landtagspräsident Gerhard Karner freuten sich die Mieter über ihren bevorstehenden Einzug in die vom Land geförderten Mietwohnungen mit Kaufrecht im Zentrum von Berndorf. Walter Mayr, Geschäftsführer der NÖ Wohnbaugruppe betonte die gute Zusammenarbeit mit Gemeinde und Behörden und meinte: "Herr Bürgermeister, wir warten auf ein Grundstück."

Wohnungen in Baden
Tags darauf wurde auch in der Bezirkshauptstadt eine Wohnhausanlage, die mit Mitteln der NÖ Wohnbauförderung errichtet wurde, an die zukünftigen Bewohner übergeben. Bürgermeister Stefan Szirucsek und LH-Stv. Johanna Mikl-Leitner beglückwünschten die Neu-Badener, die in die insgesamt 44 in Niedrigenergiebauweise errichteten Wohungen in der Rohrgasse 3 einziehen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.