08.11.2017, 12:36 Uhr

NÖ Kulturpreis für die BiondekBühne Baden

Vertreter der BiondekBühne Baden bei der Kulturpreisverleihung (Foto: Erich Marschik)
BADEN. Die BiondekBühne wurde am Freitag 3.11. durch Landeshauptfrau Mikl-Leitner mit dem NÖ Kulturpreis in der Sparte „Kultur verbindet Kulturen“ ausgezeichnet.
„Kultur verbindet Kulturen ist ein eindeutiger Auftrag zu einer noch weiteren Öffnung unseres Angebots. Das oberste Ziel für die Bühne für Neugierige muss es daher sein, jetzt nach den inhaltlichen Weichenstellungen auch die räumlichen zu schaffen: Die BiondekBühne braucht ein Haus, ein Gebäude, in dem unsere Vision eines Raum der kulturellen Begegnung zur Realität werden kann. Darauf arbeiten wir hin und freuen uns über jegliche Art der Unterstützung auf diesem Weg.“, sagt Geschäftsführer Gregor Ruttner stellvertretend für das junge und engagierte ehrenamtliche Team des Vereins, ohne das der Gewinn dieses Preises nicht möglich gewesen wäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.