27.11.2016, 21:41 Uhr

Perchten am märchenhaften Advent

Bad Vöslau: Bad Vöslau Schlosspark | Der märchenhafte Advent in Bad Vöslau wurde auch dieses Jahr wieder mit einem Perchtenlauf eröffnet. Die gruseligen Perchten starteten ihren Lauf am Thermalbad, der sie dann rund um das Schloss durch den Schlosspark führte. Die Stimmung war richtig schön gruselig. Jung und alt freuten sich, dass die Perchten dann noch eine zweite Runde zurück machten.
Die Perchten waren gut erzogen, sodass es keine Probleme oder Verletzungen gab. Die Perchten konnten überall im dunklen Schlosspark auftauchen und mischten sich so auch mitten unters Volk.
Tolle gruselige Atmosphäre.
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.