03.04.2017, 10:36 Uhr

Rauchverbot bis 18 - was sagen Sie dazu?

Anna Hallbert, Traiskirchen: Da Rauchen als sehr schädlich gilt, finde ich es gut, dass die Jugend davor geschützt wird!
Anna Hallbert, Traiskirchen: Da Rauchen als sehr schädlich gilt, finde ich es gut, dass die Jugend davor geschützt wird!

Elisabeth Tabsl, Wien: Ich glaube, dass jeder schon gut genug darüber aufgeklärt ist, welche negativen Folgen Rauchen haben kann und dass man auch unter 18 vernünftig genug ist, diese Risiken einzuschätzen.

Johanna Muhr, Baden: Wenn man jünger ist als 18, braucht man nicht zu rauchen, man sollte sich das Geld lieber für andere Dinge sparen.


Michaela Sondernach, Eisenstadt: Man darf ja bald eh nicht mehr in Lokalen rauchen und die meisten Teenager rauchen ja beim Fortgehen, ich nehme an, dass dann sowieso viele aufhören.

Paul Lechner, Mödling: Ich kenne viele, die mit 16 geraucht haben, um es auszuprobieren, und dann bald wieder aufgehört haben. Als Teenager macht man nunmal viele dumme Sachen, aus reiner Neugier.
0
1 Kommentarausblenden
53.234
Sylvia S. aus Favoriten | 03.04.2017 | 10:53   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.