19.10.2016, 10:38 Uhr

Ristorante Pierino

Gustieren und schlemmen Sie im Ristorante Pierino! (Foto: Ristorante Pierino)

Feinschmeckerpass Baden
2016/2017

Mitten in Traiskirchen befindet sich das Ristorante Pierino. Es verwöhnt seine Gäste mit italienischer und gut bürgerlicher österreichischer Küche. Der ehemalige Rathauskeller wurde von den Pierino-Chefs Markus und Reinhold Liener liebevoll renoviert und besticht nun durch moderne, aber dennoch gemütliche Eleganz. Professionalität und freundlicher Service und eine weithin vielgelobte Küche (am Herd und am Pizzaofen regiert Chefkoch Adolf Schimazek) sind die Attraktionen des Ristorante Pierino. Werktags kann man sich in der Mittagspause schnell ein leckeres Menü (auch vegetarisch) holen. Das Restaurant zeichnet sich außerdem durch einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice aus. Mindestens alle drei Wochen wird die saisonale Speisekarte gewechselt.

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag von 10 bis 23 Uhr

Kontakt:
Ristorante Pierino
Hauptplatz 19
2514 Traiskirchen
Tel.: 02252 / 572 27
www.ristorante-pierino.at

Hinweis: Dies ist eine Aktion zum Bezirksblätter Feinschmeckerpass. Nähere Informationen finden Sie unter www.meinbezirk.at/feinschmeckerpass
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.